About

Im Sommersemester 2013 startet der erste Saxon (Massive) Open Online Course, kurz SOOC. Dafür steht noch einiges an Planung an. Dabei kommt es wie gerufen, dass vom 16.01.–22.02.2013 ein sogenannter MetaMOOC (der #MMC13), also ein MOOC über MOOCs stattfindet.

Wir wollen diesen Blog (der sicher noch einmal auf eine selbstgehostete Domain umzieht) nutzen, um einerseits den SOOC später zu koordinieren, aber auch, um die Vorbereitungen im Rahmen des #MMC13 ein wenig zu begleiten.

Wer sind wir?

(nur kurz, kommt auch noch einmal ausführlicher)

Advertisements

3 Gedanken zu „About

  1. Wo kann ich mich gleich noch mal anmelden? Im Menü links kommt man leicht in Verlegenheit sich bei WordPress für einen eigenen Blog zu registrieren.

  2. Pingback: Artikel-Serien und andere Optionen | Bloggen als Praxis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s