The Course is Yours: Der SOOC13 auf den Studentischen Medientagen

Am Wochenende durfte ich den SOOC13 auf den 9. Studentischen Medientagen in Chemnitz vorstellen. Die Ähnlichkeit unseres Vortragstitels „The Course is Yours“ zum Motto der studentischen Medientage „The Stage is Yours“ ist stochastisches Wunder ;). Das wichtigste: es gibt jetzt die erste offizielle Präsentation zum SOOC13:

Bei Gelegenheit erkläre ich mal noch, was der Luftballon in dem Vortrag zu suchen hatte…

Außerdem in der gleichen Session waren Alexander Maasch der im Beitrag „The Content is Yours“ den Open KnowledgeWorker als Autorentool für OER vorstellte (wieder so eine stochastische Abweichung im Titel ^^, dafür hatte ich einen Gastauftritt, um die Bedeutung von OERs zu motivieren) und Andrea Lißner (das war aber wirklich nicht geplant), die Ergebnisse aus ihrer Masterarbeit im Beitrag „Improvisationstheater oder Kammerspiel? – E-Portfolios in der Lehrerbildung“ vorstellte (zur Präsentation).

Advertisements

3 Gedanken zu „The Course is Yours: Der SOOC13 auf den Studentischen Medientagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s